Frage von Semucool1997, 51

Vodafonevertrag mit einer Handyversicherung?

Hallo ich habe einenVodafonevertrag mit einer Handyversicherung, nun hat mein iPhone 6s einen Displayschaden, welcher auch versichert ist. DIe Versicherung wird den Schaden übernehmen das Handy ist eingeschickt, allerdings meinten die von der Versicherung dass mein Ersatzgerät erst in 3-4 Wochen kommt. Jetzt hab ich von Freunden gehört dass das iPhone nicht repariert wird sondern ich ein neues bekommen. Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr was wisst.

Antwort
von Falkenpost, 16

Du hast wahrscheinlich Anspruch auf eine Display-Reparatur. Alles andere liegt in der Wahl des Versicherers.

Antwort
von ehrenlos, 26

Hallo, bei mir war es damals so das ich ein komplett neues Gerät zugeschickt bekommen habe.

Kommentar von Semucool1997 ,

HAst du damals nur das defekte Handy ein schicken müssen ohne Verpackung oder mit ? Und war das neue Gerät das selbe ?

Kommentar von ehrenlos ,

Ich habe das Gerät mit Verpackung verschickt und habe genau das selbe gerät wieder bekommen, aber halt neu.

Antwort
von Melinda1996, 17

Also ich habe zug um Zug Austausch gehabt. Hab dem Men getestet gegeben und habe mein neues bekommen.

Kommentar von Semucool1997 ,

Danke schön :)

Antwort
von DommeHD000, 25

Immer diese Leute die zu wenig clicks bekommen und dann als Tag Sex benutzen

Kommentar von Semucool1997 ,

Brauche keine Klicks brauche gute Antworten

Kommentar von DommeHD000 ,

das will jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community