Frage von Yardragil, 27

Vodafone:Trotzdem Highspeedvolumen obwohl tarif nicht abgebucht werden konnte warum?

Liebe Community, heute morgen hatte ich wie schon öfter per Sms die Nachricht bekommen , dass mein Guthaben nicht für meinen (PREPAID) Tarif ausreicht. Ich guckte kurze zeit später geistesabwesend im Netz und merkte dabei überascht, dass ich zum einen noch die Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen und aber zudem auch Highspeedvolumen hatte, obwohl der Tarif nicht abgebucht werden konnte.Zudem hatte sich in der Vodafone-App nichts geändert: selber Tarif , gleiches Guthaben ( 1,70€). Jetzt frage ich mich nach der ersten Euphorie ob da etwas doch nicht stimmt. Warum ist das so und können obwohl ich Prepaid habe zusätzliche kosten auf mich zukommen? VIELEN DANK FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT! LG Yardragil

Antwort
von antoniaww, 27

Das war bei mir auch :D

Kommentar von Yardragil ,

Ja danke aber ist das schlimm oder so ist eher wichtiger XD

Kommentar von antoniaww ,

Ka ob das schlimm is :D ich hab mich gefreut und gewundert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community