Frage von GamerSkillHD, 37

Vodafonen-Leitung Verfügbarkeit?

Hallo liebe Community, hier meine Frage:

Also, mir wurde eine billige, zugleich ein gutes Vodafone Angebot empfohlen. Da meine momentane Leitung bei 6k liegt, wobei ich eigentlich bei Vodafone mehr bekomme, will ich wechseln. Doch ich wollte fragen, dass wen man Vodafone Leitung bei meinem Wohnort verfügbar ist, dass ALLE Angebote von Vodafone automatisch verfügbar sind.

MfG.

Antwort
von mastema666, 8

Also nur weil bei dir grundsätzlich Vodafone verfügbar ist, heißt das natürlich nicht, dass auch automatisch alle Tarife / Angebote von denen für dich möglich sind.

So weit ich weiß bietet Vodafone ja auch z.B. nicht nur eine "Art" von Anschluß, sondern halt Mobil, LTE, (V)DSL und mittlerweile auch Kabel, dass das alles bei dir in allen Ausführungen verfügbar ist, ist extrem unwahrscheinlich. 

Welche Vodafone Angebote / Tarife du nutzen kannst, liegt wie bei allen Anbietern vor allem daran, welche Technik in welcher Geschwindigkeit bei dir verfügbar ist. Das ist speziell bei (V)DSL z.B. mehr oder weniger unabhängig vom Anbieter, da alle die gleichen Leitungen nutzen (bis auf wenige lokale Anbieter) und somit die gleichen Bandbreiten bieten können (bzw zur Zeit noch mit der Telekom als Ausnahme, bei der ggf via Vectoring mehr möglich ist).

Um zu erfahren was genau bei dir möglich ist könntest du einfach mal einen Verfügbarkeitscheck machen.

Antwort
von RailfanUK, 20

Schau mal auf Vodafone.de beim Verfügbarkeits check nach.

Kommentar von GamerSkillHD ,

Du hast die Frage nicht verstanden...

Kommentar von RailfanUK ,

Dann drück dich in deiner Frage verständlich aus.

Antwort
von Itchi0108, 20

Bitte was? Bitte nochmal in Hochdeutsch schreiben.

Ich kann dir mit Sicherheit helfen, aber nur, wenn ich die Frage verstehe.

Kommentar von GamerSkillHD ,

Erstmal sorry.

Also, sagen wir mal ich habe eine Vodafone Leitung, besitze ich dann alle Angebote von Vodafone Automatisch, oder nur ein paar?

Kommentar von Itchi0108 ,

Nicht alle. Um einmal grundlegend auf deine Frage zu antworten.

Aber um genauer zu antworten müsstest du mir jetzt noch einmal verraten was du für Angebote meinst. Du kannst z.B. mit einer 6K Leitung keine Fernsehprogramme mit dazugucken. Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit keine IP Tv machen mit einer 16K Leitung.

Andere Antwort bei etwas anderem verstehen der Frage:

Nein, besitzt du nicht. Vodafone hat viele Angebote die man dazu buchen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community