Frage von Sinchen1601,

vodafone zockt mich regelrecht ab

halloo..ich hab ein problem ich habe bei meinem handy (hab eine vodafone sim) ne sms flst monat gebucht..aber ich kann sie nicht nutzen..trotzdem ziehn sie mir immer 10 euro ab..deswegen kann ich nicht mehr aufladen und weiß nicht was ich amchen soll sie erneuert sich einfach von selbst :( bitttee um hilfe. danke schonmal LG

Antwort von schurke,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du ev. Außenstände bei Vodafone, die sie verrechnen?

Ich denke das Beste wäre, Du rufst in der Hotline an und erkundigst Dich. Wir können hier nur Rätsel raten.

Antwort von ichausstuggi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Sinchen1601,

wieso kannst du deine Flat nicht nutzen ... ?

Und wieso kündigst du deine Flat nicht! Denn wenn du keine Kündigung an Vodafone schickst, dann wird eben jeden Monat der Betrag € 10.00 abgebucht!

Vodafone schreibt selbst:

"Hinweis: Die Wochen- und Monats-Flatrates gibt es in der praktischen Abo-Funktion. Diese verlängern sich automatisch von Woche zu Woche und Monat zu Monat, wenn Sie sie nicht aktiv kündigen. So haben Sie die Sicherheit, dauerhaft günstig im Vodafone Netz unterwegs zu sein. Sie können kostenlos per Handy über die 22044 kündigen, folgen Sie einfach der automatischen Ansage. "

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html

Wenns über die Service-Nummer nichtklappt, dann nimm doch über die Webseite Kontakt auf! Die haben ein Kontaktformular!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort von Tinkabellaa,

Beste Lösung:

BASE SHOP GARBSEN !!

Antwort von Phoenix29,

Warum kannst Du sie nicht nutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten