Frage von gangamstyl, 10

Mein Vodafone Wlan Fritzbox klappt nicht mehr?

Wie oben im Titel genannt klappt meine Vodafone Fritzbox seit 2 Tagen nicht mehr. Es leichtet aber power, Wlan, und DSL also alles was leuchten muss. Wenn ich mich mit meinem Handy im Wlan anmelden möchte dann steht da in wlan Netztwerk anmelden wenn ich dann da rauf gehe steht da Website nicht verfügbar. Eine Störung kann es ja nicht sein weis jemand einen Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucimannHDTVYT, 6

Welche Verschlüsslungsart hat der Router und kannst Du ins Internet rein und gehst dann in den Browser rein, öffnest dann ne Webseite und dann steht da, dass die Webseite nicht verfügbar ist oder popt ein Fenster auf? Dann kann ich Dir besser helfen.

Antwort
von gangamstyl, 6

Alles Gut Wlan klappt wieder war wohl eine Störung trotzdem danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community