Frage von orkide123, 43

Vodafone Websessions Karte (unterschiedliche Karten)?

Hallo Leute

ich wollte die Frage in der Vodafone Community stellen aber offennsichtlich benötigt man dazu einen Vertrag.

Folgendes (Problem) habe ich. Ich habe jahrelange eine Vodafone Websessions Karte benutzt, wenn mein Datenvolumen verbraucht war wurde ich einfach auf die Websessions Seite geleitet und konnte nachbuchen - 3GB für 30Tage für 39.95€ oder 1Tag 1GB für 3,95€

Diese Pakete waren optimal für mich. Nun ist mir meine Sim Karte verschwunden und ich habe mir eine neue gekauft. Nun werde ich aber auf eine ganz andere Seite geleitet - Die Websessions sind teurer zudem werde ich aufgefordert das Passwort meiner Kreditkarte einzugeben daswar vorher nicht so.

Ich dachte die alte Websessions sei abgeschafft doch vor kurzem hat sich eine Freundin eine Vodafone Karte gekauft und bei ihr waren die Einstellungen genau wie ich sie haben wollte, siehe Oben beschrieben mit den sofort buchbaren Paketen zu den jeweiligen Preisen.

Meine Frage ist wie finde ich die richtige Vodafone Karte, bei meienr stand auf der Verpackung WebSessions bei meienr Freundin nicht allerdings hatte sie genau die Einstellungen die ich suche.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Vielen Dank

Antwort
von EmilKoch, 26

Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich versuche mal dir zu helfen.

Zuallererst: Brauchst du eine SIM-Karte für dein Smartphone oder dein Tablet, Laptop & Surfstick?

Die Websessions-Freikarte bietet für letztere (Tablet & Co.) mobiles Internet auf Prepaid-Basis, z.B. mit 200 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB Datenvolumen.

Die andere SIM-Karte ist die kostenlose CallYa Freikarte, auch auf Prepaid Basis. Wie z.B. hier zu lesen ist - http://www.simkarte-kaufen.de/vodafone/50/ - eignet sich diese zum telefonieren, simsen usw., sprich für Handys und Smartphones.

Es gibt also unterschiedliche Vodafone Freikarten. Jetzt weiß ich aber nicht, welche du bestellt hast und welche du tatsächlich brauchst... MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community