Frage von crelo, 13

Vodafone VVL?

Hey habe eben mit der kundenrückgewinnung telefoniert da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft und habe ein bißchen verhandelt, sie bieten mir an : Galaxie s7 für 1 € 5 GB lte all net flat + SMS flat und EU flat für "nur" 44.99€ was bei weitem schon besser ist als die 55 Euro die ich sonst in einem Shop bekomme, Neukunden bekommen ein genau das gleiche wie ich für ca. 35 - 39 € im Monat und so ein gutes Angebot habe ich dort noch nie bekommen und werde ich als bestandskunde niemals bekommen weil sie bekanntlich nichts wert sind. Was haltet ihr davon? Die gute Frau ruft mich um 20 Uhr nochmal an und fragt ob ich das Angebot annehmen oder nicht, meint ihr Ich habe noch irgendwelche Möglichkeiten da später mehr rauszuholen bzw wie würdet ihr das machen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von skychecker, 7

Jeder Kunde erhält als Neukunde zum Datum des Abschlusses seines Vertrags ein spezielles Neukunden-Angebot.

Das es ein Neukunden-Angebot später für Bestandskunden noch gibt, widerspricht ja schon der Name "Neukunden-Angebot".

Von daher ist das doch auch recht fair gestaltet.

Natürlich kannst du mit der Mitarbeiterin vom Retention-Team weiter handeln und versuchen, einen noch besseren Tarif zu verhandeln.

Sie wird dir dann schon sagen, wann ihre Möglichkeiten erschöpft sind.

Ich denke aber nicht, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein noch besseres Angebot zu erzielen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community