Frage von halahala,

Vodafone Volumen aufgebraucht ? MobileInternet Upgrade

Hallo,

wenn man bei Vodafone z.B die 250MB Datenflat gebucht hat schreibt Vodafone die ja eine SMS wenn man 90% des Volumens aufgebraucht hat. Man kann ja dann MobileInternet-Upgrade machen. 1Gb für 9.99€ und 200Mb für 4.99€. Damit man weiterhin highspeed surfen kann.

Jetzt ist meine Frage ist dies nur wenn man ein Vertrag bei Vodafone hat oder ist das auch bei einer normalen Prepaid - Karte so?

Antwort
von pepetutu,

Leider nur mit Vetrag <.< bin mir aber net so 100% sicher gibt ähnliche für callya kunden

Kommentar von halahala ,

mmh.. oK... ist ja mal madig dann

ich ruf am besten morgen mal an bei denen und lass mir es dann sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten