Frage von halahala,

Vodafone Volumen aufgebraucht ? MobileInternet Upgrade

Hallo,

wenn man bei Vodafone z.B die 250MB Datenflat gebucht hat schreibt Vodafone die ja eine SMS wenn man 90% des Volumens aufgebraucht hat. Man kann ja dann MobileInternet-Upgrade machen. 1Gb für 9.99€ und 200Mb für 4.99€. Damit man weiterhin highspeed surfen kann.

Jetzt ist meine Frage ist dies nur wenn man ein Vertrag bei Vodafone hat oder ist das auch bei einer normalen Prepaid - Karte so?

Antwort von pepetutu,

Leider nur mit Vetrag <.< bin mir aber net so 100% sicher gibt ähnliche für callya kunden

Kommentar von halahala,

mmh.. oK... ist ja mal madig dann

ich ruf am besten morgen mal an bei denen und lass mir es dann sagen :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten