Frage von Bruhds, 33

Vodafone Vertragverlängerung - Smartphone?

Morgen :) Also, ich war gerade in der MeinVodafone App und schaue nach der Option "Tarif". Da steht jetzt "Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy oder Smartphone" "Möglich ab 27. Dezember" "Ende der Mindestlaufzeit 14 September 2016" Also heißt das, das ich morgen zu dem Betrieb hin gehen kann, meinen Vertrag verlängern kann und mir ein neues Smartphone aussuchen kann? ^^

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Simon790, 14

Ja jedenfalls war es bei mir immer so es ist aber möglich, dass du je nach Vertrag und neuem Handy was dazu zählen musst.

Antwort
von Fitnesscigo, 20

Moin, welchen Anbieter hast du? Base?

Kommentar von Bruhds ,

Steht doch oben? Vodafone ^^

Kommentar von Fitnesscigo ,

Hahaha ja stimmt, habe ich gerade bemerkt! Das heißt du gehst in einen dir am nächsten Shop und verlängerst deinen Vertrag, aber musst das Handy was du zurzeit benutzt bis zum Ende deines Vertrages bezahlen 👍🏼

Kommentar von Bruhds ,

Echt jetzt? ._. Wow, ich dachte man darf sich dann immer ein neues Handy raussuchen :/ Naja, trotzdem Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von andie61 ,

Das Handy musst Du nicht weiter bezahlen wenn Du den Vertrag verlängerst,dann nur für das neue Handy.Ich habe das dieses Jahr zum dritten Mal bei Vodafone gemacht,und ich musste nie für das alte Gerät weiter bezahlen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community