Vodafone Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein verbilligtes Handy bekommst du erst, wenn dein Vertrag schon mindestens 18 Monate lief und du eine Verlängerung um 24 Monate machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vertrag schon verlängerungsfähig ist, ist das eigentlich kein Problem.

Falls nicht, wirst du ohne einen Vertrag wohl kein neues bekommen.

Da würde wohl nur ein normaler Kauf in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy mit einem Mobilfunkvertrag zu finanzieren ist eh meistens die teuerste Variante. Oft ist da sogar günstiger, sind das Gerät mit einen normalen Haushaltskredit zu beschaffen ... wobei ich einen "stinknormalen" Kauf für am sinnvollsten betrachte.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das sollte man gut durchrechnen. Dabei nicht übersehen, dass die finanzierenden Mobilfunkverträge viel zu viel inkludiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
13.05.2016, 11:25

Klar aber ich habe nicht wirklich auf sowas hingespart. Ergo ich habe jetzt sofort nicht das Geld dafür 

0

Was möchtest Du wissen?