Vodafone Vertragslose SimKarte übers Internet bestellt(kostenlos) jedoch kommt diese erst später an und ich brauche sie schon morgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Geschäft bekommst du diese Freikarte nicht. Eine Vodafone Prepaidkarte kostet dort 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben ( also rechnerich auch umsonst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,gehe in einen Vodafone Shop und hole Dir dort die Callya Freikarte,die kannst Du dort gleich regestrieren und freischalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Bei der SIM Karte meines Sohnes hat es sogar 24 Stunden gedauert, bis man diese nutzen konnte, weil sie noch freigeschaltet werden musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
26.01.2016, 19:44

kostenlose sim karten gehen innerhalb von wenigen stunden...

0

locker ich habe schon 10 stück oder so bestellt is denen doch egal haha

hol dir eine irgendwo vodafone shop, tankstelle ,supermarkt wo auch immer xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung