Frage von DNHNEF, 42

Vodafone Vertrag wieviele Wochen vorher schon verlängerbar?

Hallo :) Ich kann, laut App, im Mai (14. Mai oder so) meinen Vodafonevertrag mit einem neuen Handy verlängern. Da ich jetzt aber nicht glaube, dass ich genau am 14. Mai diesen Vertrag verlängern muss, sondern dass schon einige Tage/Wochen davor kann, wüsste ich gerne wieviele Tage/Monate dass denn wären… Im Internet habe ich leider nix dazu gefunden, bzw gestern Abend irgendwas, was ich jetzt leider nichtmehr wiederfinde..

Also zusammengefasst: - Vodafonevertrag - verlängerbar mit neuem Handy im Mai - ich möchte wissen, wann ich damit beginnen kann. (Also auf der Website da diesen Vertrag verlängern kann & mir n neues Handy aussuchen kann..)

mfg

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 13

Das geht ohne Zusatzkosten AB dem 14.Mai,willst Du den Vertrag davor mit vergünstigtem Handy verlängern kostet das bei Vodafone einmalig 40 Euro zusätzlich.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 18

Je nach Vertrag kann man den Vertrag nach 18 Monaten (bei teuren Verträgen und hohem monatlichen Umsatz) oder bei den restlichen Normalverträgen nach 21 Monate. Also in der Praxis drei Monate vor Laufzeitende, dann erhälts du auch ein vergünstigtes Handy.

Antwort
von 1ueberfragter1, 30

Die Verträge verlängern sich meistens automatisch um ein Jahr oder zwei wenn du nciht ein halbes Jahr vor Ablauf kündigst. Du musst also meines Wissens nach gar ncihts tun..

Kommentar von DNHNEF ,

Der Vertrag ja, aber was ist mit dem neuen Handy? 😉 hab ich dazugeschrieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community