Frage von Hatschiblume,

Vodafone Vertrag vorzeitig kündigen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Vodafone Handy-Vertrag vorzeitig zu kündigen (und einen neuen abzuschließen)?

Antwort von user1192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, aber du kannst anrufen und den Tarif ändern, wenn du bei Vodafone bleiben willst.

Antwort von eiinzelton,

Ja geht! Bin jetzt auch aus meinem Vertrag raus gekommen, der noch bis August 2012 laufen würden. Habe mich sozusagen rausgekauft. Das heisst die restliche Grundgebühren bis August, plus eine kleine Gebühr. Also einfach mal ne Email zu Vodafone schreiben oder anrufen...

Kommentar von schaefchen5,

na super Dann kann ich mir die Gebühr auch sparen und den die Grundgebühr bis zum Schluss bezahlen was hab ich den für ein nutzen davon ?? Aber ich freue mich für dich das du Stolz darauf bist Und Vodafone hat ein D gefunden der noch was extra bezahlt so macht man Umsetze

Antwort von cyrixx,

Ja, einfach mal da anrufen, vielleicht kannst du vorzeitig auf einen neuen Tarif wechseln, aber bei Vodfone kündigen und bei der Konkurrenz einen Vertrag abschließen wird sicher nicht gehen.

Antwort von puecklerice,

Wenn du einen anderen D2 Vertrag haben willst, der in der Grundgebühr höher als dein jetziger ist, sollte das kein Problem sein. Einfach mal beim Kundenservice anrufen.

Antwort von DPawi,

Wenn du noch Laufzeit hast mit Sicherheit nicht. Einen anderen Tarif kannst du jederzeit wählen. Aber kündigen und dann nen neuen abschliessen nicht.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community