Frage von honeey15, 21

Vodafone Vertrag mit Handy, handy umtauschen?

Hallo, mein Vater hat bei Vodafone Iein Vertrag wo er jedes zweite Jahr ein Neues Handy bekommt. Er hat sich das iPhone 6 in Space grau geholt, und hat es mir geschenkt. Leider finde ich die Farbe überhaupt nicht schön. Kann man das noch umtauschen ? Vllt in Gold oder so ? Das ist noch ungeöffnet aber er hat es seit nem Monat schon

Antwort
von asdundab, 13

Kannst es ja mal an der Hotline auf Kulanz versuchen, allerdings mache ich dir da keine große Hoffnung.

Du kannst das Handy höchstens auf Ebay verkaufen (da bekommst du am Meisten, wenn es noch neu und ungeöffnet ist), und dir ein neues iPhone ider anderes Handy kaufen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 9

Ein Umtausch ist nur aus Kulanz möglich. Je länger der Kauf zurückliegt, desto unwahrscheinlicher wird das gemacht. Meist nur in der ersten Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community