Vodafone-Vertrag läuft ohne Unterschrift - was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem mal mit der Teuerkom - 2x Flatrate für einige Monate abgebucht - sei froh, wenn du problemlos aus dem 2. Vertrag rauskommst - ansonsten würde ich - wenn vorhanden - Rechtsschutzversicherung einschalten ! Es gibt nichts lukrativeres als Handyverträge für die Shopmitarbeiter wg. Provisionen bzw. Nichtzurkenntnisnahme von Kündigungen - obwohl fristgemäss eingegangen (qualifiziertes Fax mit Unterschrift des Shopmitarbeiters sei auf einmal nicht eingegangen, Grundgebühr wurde von Vodafone munter weiter abgebucht - erst auf mehrfache Anrufe bei der Kundenbetreuung sei, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass das Kündigungsfax mit Unterschrift etc. vorhanden sei, die Kündigung "plötzlich aufgetaucht" und mir der fristgemässe Eingang bestätigt.) Schadensersatz oder so gabs nicht, im Gegenteil, sie haben mich mit Anrufen genervt, ob ich nicht doch bei VF bleiben wolle - bin seitdem bei O2, da gibts fast keine Probleme seit 8 Jahren ...

Gar keine Entschädigung. Fehler können passieren