Frage von PringleMaster, 39

Vodafone-Vertrag kündigen, den ich erst ab Oktober zahle?

Hallo, ich habe einen großen Fehler gemacht. Mein UnityMedia-Vertrag läuft im Oktober aus, also habe ich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Dieser kann allerdings nur 16 Mbit/s, und das reicht mir niemals. Ich hatte bei UnityMedia die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von zwei Wochen zu kündigen. Wir haben allerdings diesbezüglich noch keine Unterlagen von Vodafone bekommen und zwei Wochen sind nun auch vorüber. Gibt es irgendwo trotzdem die Möglichkeit einer vorzeitigen Kündigung, vor Beginn der Vertragslaufzeit?

Antwort
von justinberisha13, 34

Normal gilt ein 14 tätiges Kündigungsrecht ohne Angabe von einem Kündigungsgrund.

Kommentar von dadamat ,

Aber nur bei online oder telefonischer Bestellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community