Frage von Nicole2001, 10

Vodafone Vertrag erneuern/verlängern?

Hey :D Ich habe jetzt 1 Jahr meinen Vodafone Vertrag und habe gehört man kann ihn nur alle 2 jahre erneuern/verlängern. Stimmt das? Meine Mutti hat jetzt nach 2 Jahren ihren Vertrag verlängert und sich ein neues handy dazugeholt. Kann man das nicht alles schon nach 1 Jahr?

Danke im vorraus!

LG Nicole

Antwort
von andie61, 8

Du kannst ab dem dritten Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit den Vertrag vorzeitig verlängern und Dir ein neues Handy aussuchen.

Antwort
von BetterInStereo, 5

Nein kann man nicht
Die standardmäßige Laufzeit beträgt 2 Jahre

Kommentar von torsten715 ,

Verlängern kannst du, aber Anspruch auf ein neues subventioniertes Handy / Smartphone hast du nur aller zwei Jahre.

Kommentar von BetterInStereo ,

Das meine ich ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten