Vodafone vertrag aendern hiiiilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was Dir gesagt wurde stimmt so nicht,Du kannst das Handy für 1 Euro haben.Was den monatlichen Tarif mit dem Handy so teuer macht sind die 20 Euro monatlich für verbilligte Hardware,mit einem anderen Handy könntest Du auch einen niedrigeren monatlichen Tarif haben.Das S7 ist Premium Hardware,die lässt sich Vodafone auch gut bezahlen.

http://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s7-vvl.html?phoneSKU=sku3794233&tarifSKU=sku2994277&b_id=681&j_id=SEASEAPer302C:SeaCpcGOO:fq2samS7X&c_id=sea_cic_302:fq2_c_sam_S7X_google_per&erid=1469124865016537605

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lottitrotti,

ich habe mal geschaut, was ich dir im besten Netz anbieten kann.

Schau’ einfach mal hier vorbei:

https://www.t-mobile.de/samsung-galaxy/samsung-galaxy-s7/0,28640,29425-_,00.html?rate=magentamobil-l-mit-top-handy

Das ist ein aktuelles Angebot zum Samsung Galaxy S 7. Wir haben mehrere Möglichkeiten, wie man die Grundgebühr mit Handy bei uns gestaltet.

Was nutzt du denn aktuell für einen Vertrag und was ist dir in deinem Tarif wichtig? Ich finde, unsere können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Gerne kann ich dir auch alles in einem persönlichen Gespräch erklären. Sende mir dafür dann einfach eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Was meinst du dazu? :)

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?