Frage von gingo1994, 46

Vodafone Verträge: Kündigungsfristen und Möglichkeiten, wer hat Rat?

Hallo und zwar ich habe einen Vodafone junge Leute Vertrag der für 36 Euro ohne Mehrwertsteuer. Jetzt habe ich 2 Jahre gezahlt und an der Kündigungsfrist vorbei so dass ich ein weiteres Jahr zahlen muss. Gibt es eine Möglichkeit dort noch was rauszuholen würde auch wieder auf 2 Jahre verlängern. Ein neues Handy mehr Leistung sowas in die Richtung???

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Du kannst den laufenden Vertrag vorzeitig verlängern mit neuem Handy,da läuft er dann aber wieder 24 Monate,mehr ist nicht drin,mehr Leistung gibt es dann nicht,der bestehende Vertrag läuft dann wie bisher weiter.

Antwort
von skychecker, 19

Im Regelfall sollte es möglich sein, bei einer Vertragsverlängerung ein subventioniertes Handy zu bekommen.

Ruf doch mal bei der 08001721212 an oder schau unter http://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/vertragsverlaengerung.html nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community