Frage von DerFragenherr1, 46

Vodafone "verarscht" uns/ist überfordert?

Also.... wir haben ein Internetpacket (DSL) indem 100mbits/s (herunterladen) gebucht sind. Eigentlich läuft das auch immer so. Aber heute war das Internet einfach mal übbbbbbbbbbelst langsam also hab ich einen Speedcheck gemacht. Es schwankt zwischen 7mbit/s und 30mbit/s.... WTF?! Das kann ja nicht normal sein. Ist Vodafone überfordert oder was?

Antwort
von Odenwald69, 26

beim anbieter beschweren, woher soll er das das den wissen, ich mache das auch immer und ein paar Tage später kommt die Telekom bei uns und steck ein paar Kabel auf der Straße oder im Haus um .

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Vodafone  benutzt ja die Leitungen der Telekom.  Die haben ja keine neuen Kabel in eure Wohnung gezogen.  Wahrscheinlich ist die Telekom mal wieder überfordert. 

Kommentar von DerFragenherr1 ,

Wir haben Kabel Deutschland -> ist ja jetzt Vodafone. Aber egal, spielt ja keine Rolle. Ist ja anscheinend extrem überfordert :O

Kommentar von AntwortMarkus ,

Versuch mal Reset zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community