Frage von Nikita1839, 18

Vodafone Travel Flat?

Hallöchen :) Ich bin momentan in Holland, habe also nur Internet wenn ich Wlan habe, da ja bisher noch Roaming anfällt. Nun wollte ich aber für 2 Wochen so eine Auslands Option haben, weil das Wlan so langsam ist. Ich habe mich schon bei den Easy Travel Sachen umgesehen, aber für eine Woche 15€ ist doch recht viel. Mein Freund bezahlt 5€ im Monat, aber diese Option dauert 12 Monate an, da es ein Vertrag ist. Gibt es noch andere, günstige alternativen, die ich evtl. übersehen habe?

Antwort
von andie61, 14

Was hast Du überhaupt für eine Simkarte,Vodafone Callya,und wenn ja welcher Tarif?Vodafone hat für alle Callya Kunden die Roaminggebühren seit März abgeschafft,und mit Callya Special können Flats im EU Ausland genutzt werden wie in Deutschland.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich hab kein Callya oder so. Hab jetzt auch eine TravelFlat gebucht.

Kommentar von andie61 ,

Ok,hat keinen Sinn,Du stellst die Frage zu Vodafone,gibts an das Du keinen Vertrag hast,und nun das Du kein Callya hast,Vodafone hat bei Prepaid nur Callya,hat sich ja wohl auch erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community