Frage von Berndtheking, 35

Vodafone Tarif wechseln , bekomme ich mein geld wieder?

Hi ich hab gerade eine 15Euro prepaid Karte aufgeladen und musste feststellen dass vodafone von mir geld abgebucht hat für ne allnet flat woche ohne meine erlaubnis. nun möchte ich zu talk und sms tarifoption wechseln. bekomme ich da mein geld zurück dass ich durch die Buchung davor verloren habe ? oder wie kann ich meine jetzige tarifoption stornieren ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 12

Nein, du bekommst kein Geld zurück, ein Tarifwechsel (oder Kontrolle des laufenden Tarifs) ist jederzeit über die 22044 möglich.

Antwort
von skychecker, 18

Sofern du eine Tarifoption bestellt hast, bleibt sie solange bestehen, bis du sie kündigst. 

Sollte also kein Geld mehr auf deiner Karte haben, ruht der Tarif. Wenn du Geld nachbuchst, wird der Tarif wieder aktiv und das Geld für den Tarif wird abgezogen.

Das kannst du vermeiden, indem du die Tarifoption stornierst/kündigst.

Klappt prima über die App "MeinCallYa". Ansonsten auch per SMS oder über die Hotline.

Antwort
von rabbit71, 12

ich würde Vodafone meiden, weltweit (genau wegen solchen Fällen), das wird eine Never-Ending Story

Antwort
von randomuserr, 18

Nein. Leg dich lieber auch nicht mit denen an. Habs auch mal probiert und nur Zeit verschwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community