Frage von Wumpratte, 16

Vodafone Tarif Red 1.5(+,05) für 24Monate/30€ inklusive Huawei Mate S, LG G4, oder Samsung S6 guter Preis?

Wie aus der Überschrift zu entnehmen, wollte ich mich erkundigen, ob die Konditionen zu dem Preis gut sind oder nicht. Für das Handy würde noch eine Einmalzahlung von 10€ anfallen.

Antwort
von IchFrageEinfach, 16

Der preis ist gut aber schau mal ob du das Tarif mit deezer bekommst. Kommt preislich auf das selbe. Aber ist ganz gut der Preis. So ein 1.5 GB Tarif kostet um die 15 Euro bei eplus. Aber du bist dazu ja noch bei Vodafone was eine gute neztabdeckung hat. Also wie gesagt gut :D

Kommentar von Wumpratte ,

Danke! Bei Eplus handelt es sich bestimmt auch nicht um LTE. Außerdem ist Eplus hier eher schelcht vom Empfang. Hatte eine Zeit lang "Aldi-Talk"

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Doch es handelte sich um LTE jedoch hast du recht, die Netzabdeckung bei eplus und o2 ist weit hinter Vodafone und Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community