Frage von LoveLMFAO, 40

Vodafone Tarif kündigen und alte Rufnummer zu neuem Anbieter mitnehmen?

Hallo!

Ich würde gerne meinen Vodafone Tarif kündigen. Ich möchte dies jetzt gleich machen. Allerdings würde ich gerne meine alte Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen z.B. O2, muss ich dies bei der Kündigung erwähnen, oder kann ich dies noch, wenn ich meinen neuen Handyvertrag abschließe mitbeantragen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 11

Du musst Vodafone über deine Rufnummernmitnahme informieren und 29,95 Euro dafür bezahlen. Dann beim neuen Anbieter beim Vertragsabschluss deine alte Rufnummer angeben. Bei Prepaid musst du eine Verzichtserklärung an Vodafone senden und die Gebühr auf dem Kartenkonto vorhalten.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Hast Du einen Vertrag bei Vodafone oder nutzt Du eine Callya Prepaidkarte?

http://www.vodafone.de/privat/service/rufnummernmitnahme.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community