Frage von simme84,

Vodafone Superflat Internet Spezial (200 MB) - Drosselung durch Zuzahlung umgehen?

Hallo, ich will mir bei Vodafone den Tarif Superflat Internet Spezial holen. Allerdings ist nach 200 MB Datenvolumen nur noch Schneckentempo (64 KBit/s) angesagt.

Verbrauche derzeit ca. 300 MB. Der nächstgrößere Vodafone-Tarif ist mir zu teuer. Da aber viele meiner Freunde bei VF sind würde ich gerne dorthinwechseln...

Gibt es die Möglichkeit bei Vodafone durch eine Zuzahlung von bspw. 5 € z.B. 500 MB zu bekommen?

Antwort von dadamat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, da kannst du nicht handeln. Es gibt dann nur einen der anderen (und teureren) Tarife die die Drosselung erst ab 500 MB beinhalten.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten