Frage von Eren6128, 41

Vodafone Störung seit der letzten Woche , Lösung?

Hey liebe User ,
Ich habe in den letzten Tagen viele Störungen bei meinem Internet-rooter. Ich bin bei Vodafone.
Weis vielleicht einer woran das liegen könnte oder ob es in den letzten Tagen bei Vodafone bei jedem Störungen gibt .
LG

Antwort
von Trackfreak, 23

Hi,

Vodafone hatte vor kurzem eine Bundesweite Störung. Die ist aber meines Wissens nach bei allen Leuten mittlerweile behoben. Ich würde den Vodafone Support anrufen und - wenn sich das so nicht klären lässt - nach einem Techniker verlangen. Der kann dann deine Leitung einmal durchmessen und dir hoffentlich sagen wo das Problem liegt. Gerade wenn es ein Kabelanschluss kann es nämlich auch ein Problem mit dem Router sein.

Antwort
von AllBlackFE, 23

Eine Freundin ist auch bei Vodafone und hatte keine Störungen, ruf einfach direkt bei Vodafone an.

Antwort
von KiritoSaukurai, 21

Anbieter wechseln.Die haben in letzter Zeit oft Probleme.Dagegen kann man nix machen . Mfg

Kommentar von Trackfreak ,

Bei dir vielleicht. Das darf man aber nicht verallgemeinern. Abgesehen von einer großen Bundesweiten Störung vor 2 Wochen hab ich keine Probleme mit Vodafone. 

Kommentar von KiritoSaukurai ,

Ich bin bei der Telekom,aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community