Vodafone störung seit 1 monat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rancat,

du hast also nichts an deiner Konfiguration geändert, aber seit einem Monat stellst du Schwierigkeiten bei der Internetverbindung fest?

Verbunden bist du über Kabel, das ist schon mal gut. Hast du in einem Router schon einmal geschaut, ob dort Auffälligkeiten in den Systemmeldungen ersichtlich sind?

Mit diesen Infos wendest du dich dann am besten direkt an deinen Anbieter, damit dieser eine Prüfung des Anschlusses veranlasst. Auch wenn die Leitung über uns läuft, ist dein Anbieter dein Ansprechpartner.

Ich drücke die Daumen, dass der Knoten schnell gefunden und gelöst wird.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancat
10.10.2016, 12:01

Ich habe bereits eine störung gemeldet. Die haben irgendwas an den kabeln rumgeschraubt wodurch es allgeimein besser wurde aber das problem nicht gelöst wurde.

0

Was möchtest Du wissen?