Frage von mimm400,

Vodafone Stick k3765-HV vom Simlock befreien

Hallo, ich habe einen Voafone UMTS Stick liegen. Der Vertrag ist beendet. Nun möchte ich den vom Simlock befreien .Gibt es da jemanden, der mir eine patente Lösung nennen kann? Dankeschön

Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

wenn der Vertrag offiziell beendet wurde, also nach 24 Monaten, kannst Du den Netlock offiziell über Vodafone entsperren lassen.

Falls Du auf der Seite von Vodafone nichts findest, kannst Du bei der Hotline unter 0172 1212 nachfragen.

Der Anruf ist aus dem Festnetz kostenlos.

Kommentar von mimm400,

Viele Dank für die Antwort. Der Vertrag ist aber nicht nach 24 Monaten beendet gewesen, sondern nach 9 Monaten aus "Kulanz" von Vodafone beendet. Die wollten nur mein Geld, aber die Verbindung funktionierte nicht.

Kommentar von RuedigerKaarst,

Hallo,

auf dem Stick müsste Hersteller und Modell stehen.

Mit diesen Infos könnte man etwas anfangen, um schauen zu können, wie das geht.

Bei manchen Sticks geht es mit alternativen Treibern, bei manchen kann man den Entsperrcode ausrechnen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community