Vodafone so schnell wie möglich kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an es geht um nen Router oder Fernsehen Anschluss. Wenn Sie sagen dass bei euch kein Anschluss verfügbar is dann würde ich denen klipp und klar sagen dass ich für nix zahle was ich nich benutzen kann und gegebenfalls mit einem Anwalt drohen. Hatte mit denen auch schon Probleme wegen handy Vertrag und habe so lange da angerufen und gesagt dass ich kündigen will und es auch dann geschafft hatte früher aus dem Vertrag zu kommen. Ich meine die haben mir ne all net flat für 80 Euro mit handy versprochen und dann durfte ich auf einmal jeden Monat 115 Euro zahlen und zu der Zeit hatte ich nur alg 2. Vodafone is der letzte dreck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardt111
15.06.2016, 11:53

Ja richtig ein Router. Das ding ist bloß ich bin noch 17 und kann leider nichts machen meine Eltern beschweren sich die ganze zeit bei mir. Obwohl ich die ganze zeit offline spiele weil online überhaupt nicht geht. Meine Eltern machen aber auch nichts. 

0

Vodafone versucht ständig einen zu verarschen😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnold32
15.06.2016, 11:56

Ja das nervt deshalb hab ich mit denen auch nix zu tun. Hatte dasselbe wie du mit Kabel Deutschland hatte nen Vertrag aber war inner Wohnung wo ich es nich nutzen konnte und die haben das noch bestätigt! Wollten aber den Vertrag nich kündigen. Hab dann nich mehr gezahlt und mir einen Anwalt genommen und war im recht und musste somit nix zahlen

1
Kommentar von Hardt111
15.06.2016, 12:06

Da stellt sich die Frage: Wie konnten die so ein großes Unternehmen werden?

0