Frage von Gravour, 30

Vodafone Smartphone Wandlung?

Hallo und guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Samsung Galaxy s6 Edge Plus zum Vertrag dazu bekommen, nach einer gewissen Zeit funktionierte der Fingersensor nicht richtig und es frierte ständig der Bildschirm ein gut dachte ich, kann man vorkommen aber nach 2 mal tauschen, wo jetzt auch das Smartphone zum 3 mal defekt ist würde ich gerne Wissen ob, und wie ich mir evtl ein anderes Smartphone aussuchen kann, also evtl ne andere Marke wie Sony, Apple usw? Ich denke nämlich das ich nur Pech mit diesem Model habe.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von justinberisha13, 25

Nein höchstens ein neues s6 edge +
(War zumindestens bei meinem Vodafone Vertrag so)

Kommentar von Gravour ,

Ja das bringt mir garnix, weil ja das gleiche Problem nach einer Zeit wieder auftritt, da ich es jetzt zum 3. Mal habe. Ich habe gehört, das sie es nach 2 Erfolglosen Reperaturversuchen wandeln müssen, also ein ganz anderes Model geben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community