Frage von Ludwig1994,

Vodafone Smartphone Fun am Iphone 3GS! Internet geht nicht!HILFE!!!

Servus! Ich habe mir gestern smart phone fun von vodafone gebucht. Die sms flat funktioniert bestens, aber das Internet will noch nicht ganz! Ich habe auch eine Bestätigungs sms bekommen, dass jetzt alles aktiviert sei und ich noch Proxy und Port irgendwo eingeben müsse. Wo muss ich diese Proxy- und Portnummer eingeben? Was muss ich sonst noch beachten (außer APN = wap.vodafone.de)? Danke Ludwig

Antwort von dadamat,
Kommentar von Ludwig1994,

alles falsch ;) es ist rausgekommen dass meine sim karte fürs internet gesperrt war... Aber die Sperre ließ sich mit einem anruf rausnehmen ;)

Antwort von rosselz,

check doch mal bei einstellungen, bzw. du hast dochn nutzerhandbuch oder?

Kommentar von Ludwig1994,

Das Nutzerhandbuch ist beim iphone lediglich ein kleines Kärtchen wo drauf steht wie man das Handy einschaltet^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community