Frage von Fenchurch,

Vodafone Simkarte - eingeschränkter Dienst

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe ein simlockfreies Handy gekauft und hatte noch eine alte Simkarte im Schrank liegen. Die Pinnummer wusste ich auch noch und die gespeicherten Telefonnummern sind abrufbar. Aber wenn ich feststellen will, wieviel Geld noch auf der Karte ist (mit Sternchen 100 Raute) kriege ich die Meldung "eingeschränkter Dienst". Auch, wenn ich telefonieren will, die gleiche Meldung. Weiß irgendjemand, was ich machen muss? Oder soll ich eine andere Karte kaufen?

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Die CallYa Karte wird nach mehrmonatiger Nichtnutzung stillgelegt. Oder du hast noch eine Karte, die jedes Jahr aufgeladen werden muß. Geh in ein Vodafone Shop und erkläre dich.

Antwort von KlausMaria,

Ganz einfach, gehe in den nächsten Original Vodafone Laden (nicht die Läden die alle anderen Mobilfunkanbieter auch vertreten sondern die nur Vodafone haben, und lass Dich da beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community