Frage von Killerchris1993, 14

Vodafone Sim Karte 2x?

Hallo,

Ich habe ein richtiges Problem!

Und zwar wurde sehr weit weg von meinem Wohnort mehrere Stunden einer Frau ein Handy geklaut. Angeblich war da meine Simkarte mit meiner Nummer für mehrer Tage drin. die Polizei meinte sie hätten das geortet und fetgestellt das meine Adresse bei dieser Handynummer bzw Sim Karte ermittelt wurde. Ich war erstmal geschockt und Sprachlos... Ist es möglich das jemand auf meinen Namen eine Ersatz Simkarte angefordert hat? Also das es jetzt 2 Simkarten mit der selben Nummer gibt? Weil ich bin unschuldig und meine Simkarte ist in meinem Handy.. Ich verstehe das nicht :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von unlocker, 14

frag bei Vodafone ob jemand den angeblichen Verlust der SIM (deiner) gemeldet hat und eine Ersatz-SIM bekommen hat. So läuft öfters Betrug mit Onlinebanking ab wenn die durch Phishing die Zugangsdaten des Besitzers haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten