Vodafone shop eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dir klipp und klar darüber sein, dass vodafone nichts zu verschenken hat. viele franchise unternehmungen sind schon den Bach runter gegangen, weil die franchisenehmer das ein oder andere übersehen haben.

lass dir mal von vodafone einen (muster)vertrag geben und nimm den mit zu einem guten Anwalt der auf berufsrecht und so spezialisiert ist. der wird dir genau sagen können wo fallstricke lauern...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du es aus den unterlagen nicht entnehmen kannst und unfähig dazu bist, es dir von vodafone selbst erklären zu lassen, solltest du einen weiten bogen um eine selbstständigkeit machen. du bist am ende wieder einer der shops, der in wenigen monaten wieder dicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbum5
22.04.2016, 21:02

Dumm kommentieren steht dir wohl

Bin seit 2 Jahren selbstständig in einer anderen Richtung also würde ich nicht jemanden beurteilen über den du nichts weißt 

Um an die gescheite Person dran zu kommen der dir die Fragen beantworten kann macht man sich ein Termin deswegen wollte ich so etwas voreilig schon wissen 

Viel Spaß klugscheisser 

0

Wenn Du bereits daran scheiterst würde ich dir abraten. Wie hoch die jeweiligen Provisionen sind kann dir Vodafone sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung