Vodafone sendungsverfolgung spinnt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses System spinnt leider sehr oft, egal bei welchem Zusteller! Es kann natürlich auch sein dass es auf dem Weg zurück ist weil es nicht zugestellt werden konnte! Die Zusteller sind auch oft zu faul einen Zettel in den Briefkasten zu werfen oder sie finden die Adresse nicht! Ich würde mal abwarten und in ein paar Stunden nochmal schauen! Bei den "Details" zum Sendungsverlauf müsste aber auch stehen ob das Paket in Deiner Nähe war!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy030
30.11.2015, 15:42

Über der Vodafone Seite kann man des nicht so genau sehen also zuhause war aufjedenfall jemand und die Straße ist glaube nicht übersehbar also einfach zu finden bin halt etwas verwirrt jetzt :D

0

Was möchtest Du wissen?