Frage von Maxmann2, 17

Vodafone sendet im GSM-Bereich sowohl über 900er- als auch über 1800er-Frequenzen. Erkenne ich irgendwie, welche Frequenz genutzt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eli4ss, 9

Gib diesen code in deine Wählerfeld:
*3001#12345#*
Da kommst du ins field test menü wo auch die cell id ... unteranderem auch die Frequenz steht

Nen Artikel zum Menü:

http://m.focus.de/digital/videos/feldtest-modus-aktivieren-tastatur-befehl-fuers...

Kommentar von Maxmann2 ,

Danke. Sehr schön. Hab die Frequenz aber nicht entdecken können ... Hm ... Liegt wohl an meinen Englischkenntnissen ...

Antwort
von Eli4ss, 12

Welches handy?

Kommentar von Maxmann2 ,

iPhone 6