Frage von longboard01, 61

Vodafone schenkt Internet Flat?

Ich bekam eine SMS von Vodafone in der stand: Vielen Dank für deine Treue!Du bist jetzt 24 Monate bei CallYa un d damit auf der höchsten Topping Stufe. Ab sofort erhälst du 80Frei- Einheiten, 250 Highspeed-MB oder dein SuperTopping. Meine Frage: Habe ich jetzt eine Internet Flat?

Antwort
von Turbomann, 30

Warum fragst du nicht direkt bei Vodafone nach oder du gehst in einen Laden  ob das so stimmt.

Nicht dass die Info gar nicht von Vodafon ist. Zur Zeit gehen so viele Fake-Mails rum, da sollte man direkt beim Anbieter fragen.

Antwort
von Neulandcraft, 33

Also es gibt einen Tag frei Internet, aber auch nicht richtig. Habe ich letztens gemacht habe dann mein ganzes internet verbraucht, weil es doch nicht einen ganzen Tag sondern nur eine bestimmte Menge ist.

LG Nils

Antwort
von Repwf, 34

Nein!?! 

Wie kommst du da drauf?

Da steht nur das du 250mb lang schnell surfen kannst, nicht kostenlos! 

Antwort
von iidkk, 36

Ja sieht ganz so aus, hab von Telekom auch zu meinen 8GB, 4GB LTE Internet geschenkt bekommen, zahle immer noch monatlich die selbe Summe

Kommentar von Repwf ,

Und selbst 4gb sind doch keine FLAT !

Kommentar von iidkk ,

Ich hab auch nicht gesagt das es eine FLAT ist ?!?!

Kommentar von iidkk ,

Außerdem wenn er die Nachricht so bekommen hat wie er sie hier geschrieben hat, dann steht da nichts von irgendwelchen kosten sondern es ist eine Prämie die KOSTENLOS ist. Aber denke es ist nur einmalig nicht jeden Monat wie bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community