Frage von Lik3ABr0, 24

Vodafone Rufnummermitnahme nicht möglich?

Hallo ich habe versucht in einem Telefonshop einen Vodafone Laufzeit Vertrag abzuschließen allerdings bin ich bei der Bonitätsprüfung durchgefallen obwohl der schufa keine negativen Einträge über noch vorliegen. Daher hat der Shop versucht eine manuelle Prüfung durchführen zu lassen was aber nur möglich ist wenn man die Rufnummer nicht in einem prepaid Vertrag nutzt. Was für mich bedeuten würde das ich eine neue Nummer bekommen würde was ich aber eigentlich verhindern wollte. Gibt es da nicht Möglichkeiten die Rufnummer trotzdem mitnehmen zu können?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

Du kannst deine alte Rufnummer auch zu Prepaidkarten mitnehmen. Dann fällt keine Schufaauskunft an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten