Frage von FreakyTag, 95

Vodafone Router installieren geht nicht?

Der anschalttermin ist heute , aber wenn ich es installieren will, sagt es bitte schließen Sie das DSL Kabel an !? Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 75

Vielleicht wurde dein Anschluss noch nicht freigeschaltet. einfach mal abwarten, der Tag hat gerade erst begonnen.


Antwort
von FlyingDog, 76

Hallo.     

Wenn heute die Schaltung erfolgen soll, so hat der Tag gerade erst begonnen und würde es zu späteren Zeitpunkten nochmal versuchen. 

Wenn Morgen noch nichts passiert, würde ich mich dann an den Vodafone-Kundenservice wenden, am besten und schnellsten wird einem im Kundenforum geholfen... https://forum.vodafone.de     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort
von Ifm001, 61

Dir ist schon bekannt, dass der Tag 24 Stunden hat?

Antwort
von Jensen1970, 67

erwartest du einen Techniker  

Kommentar von FreakyTag ,

Nein

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du sowas  schon mal gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community