Frage von biricikask, 59

Vodafone reisepaket plus?

Hi. Habe einen smart xl vertrag. Bin am we in frankreich und moechte das reisepaket plus buchen mit 50 mb internet:) i werde um 9 uhr von deutschland abfahren muss i das paket vorher schon buchen und ist das dann sofort aktiv im ausland? Es steht immer von 0-23.59 uhr da. Aber i waer ja erst vormittags im ausland. Laeuft das tzdem nur bis 0 uhr? Und verlaengert es sich sonntag automatisch?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 38

Die Aktivierung des Auslandspaketes dauert nur wenige Minuten und gilt nur im Ausland. Jeden Tag um 0:00 Uhr fängt der nächste Tag an. Der Angebrochende Tag wird aber voll angerechnet, wenn du das Paket erst um 9:00 Uhr aktivierst.

Kommentar von biricikask ,

Also verlaengert er sich praktisch automatisch?:) lieben dank! Meinen sie man kommt mit 50 mb fuer einen tag aus? Werde nur whatsapp nutzen:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 39

Warum fragst du nicht bei Vodafone direkt? 🤔 

Das Paket ist scheinbar 24h aktiv, also für einen Tag & daher ist egal ob du es um 9 Uhr oder um  20 Uhr buchst. Denke ich zumindest. 

Wenn man bei Vodafone was zu bucht, ist das sofort aktiv. Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht. 

Das Paket wird sich nicht verlängern, eher musst du nochmal dazu buchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community