Frage von Harsii, 12

Vodafone rechnung trotz anderen Wohnsitz?

Ich habe vor einen halben Jahr mein Internet und Telefon gekündigt da ich umgezogen bin. Ich bekomme jeden Monat in Höhe von 40 Euro rechnungen die ich begleichen soll. Als ich das nicht tat bekam ich einen Brief das sie den Anschluss sperren ! Aber das juckt mich doch nicht ? Ich versteh das nicht, hattet ihr diese Erfahrung mit Vodafone Kabel Deutschland auch schon gemacht ?

Antwort
von peterobm, 6

wenn der Anbieter am neuen Wohnort liefern kann, so kann kein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen werden; Verträge sind einzuhalten.

Antwort
von asdundab, 4

Konnte der Anschluss zum neuen Wohnort nicht umgezogen werden?

Hast du den Vertrag mit Vodafone außerordentlich mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt?

Kommentar von asdundab ,

In der Regel musst du wegen letzteren noch 3 Monaten weiterzahlen.

Kommentar von asdundab ,

, obwohl du den Anschluss garnichtmehr nutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten