Frage von liebesbeweis, 20

Vodafone prepaid Tarif karte?

Hallo, ich habe mir eine Vodafone Prepaid Tarif larte bestellt ,die ist heute angekommen nur mache ich mir Sorgen ob es Geld kostet und mir irgendwie geld abgezogen wird und ob ich damit so wie meine Netzclub-Karte draußen ins Internet gehen kann? danke für eure Antworten schonmal im voraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 5

Bei einer Vodafone Prepaidkarte gibt es nur einen kostenfreien Tarif: "Talk und SMS". Dort kostet ein Tag  Internet 1,49 Euro. Alle anderen haben kostenpflichtige monatliche Pakete mit Internet. Wenn du kostenfreie 22044 anrufst, wird dir dein aktuell gültiger Tarif angesagt, und dort kannst du auch kostenfrei den Tarif wechseln.

Antwort
von macqueline, 11

Du kannst die Karte nutzen, bis das aufgeladene Guthaben verbraucht ist. Du hast aber nicht wie bei der Netzclub Karte zusätzliches kostenloses Internet Volumen. Deshalb bleibe ich bei Netzclub zusätzlich zu Vodafone (mein Phone kann mehrere SIM Karten aufnehmen). Ich stelle dann ein, welche Karte ich jeweils benutzen will, also Netzclub bei Internet.

Antwort
von konzato1, 15

Ja, auf dieser Prepaid Karte kann soviel Geld abgezogen werden, wie drauf ist.

Ins Internet kannst du damit bestimmt auch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten