Frage von Fm2298, 25

Vodafone Prepaid neue SIM holen und Tarif behalten?

Hey:)

Ich habe aktuell den Tarif Vodafone Smartphone Special und mir die LTE Option gebucht...Musste leider feststellen dass meine SIM für LTE zu alt ist. Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist bzw ob ich mir irgendwie einfach eine neue SIM (die dann LTE fähig ist) bestellen aber Tarif, Guthaben und Rufnummer behalten kann?

Und ja, bei VF anrufen werde ich auch noch aber ich wollte mir erstmal schonmal hier Infos holen :)

Danke:)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, Internet, Vodafone, 20

Du bekommst von der Hotline oder in einem Vodafone Laden eine Ersatzkarte, wenn diese ein anderes Format hat (zB. Nano-Simkarte). Rufnummer und Guthaben verändert sich nicht.

Antwort
von Minihawk, 25

Simkarten-Tausch nennt sich das ganze. Sage einfach,d ass du ein neues Handy hast und die Simkarte nicht mehr passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community