Frage von cascas4040, 23

Vodafone Prepaid Karte Internet?

Hey,

ich habe mir heute eine Prepaid karte gekauft aber wo muss ich anrufen b.z.w. einen SMS senden damit ich anruf oder internet flat machen kann?

Danke schonmal.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 18

Optionen kannst du über den Kontoserver 22922 wählen, einen Tarifwechsel (zB Internetflat mit Gratisminuten) über den Tarifserver 22044. geht auch (nach Anmeldung) über "Mein Vodafone Login" auf der Homepage.

Kommentar von cascas4040 ,

Das problem ist die haben mir einen Tarif für 9,99 euro gebucht bis zum 30.11 ich will es aber nicht benutzen und irgendwie löschen aber es geht nicht weg muss ich bis zum 30.11 warten?

Kommentar von dadamat ,

Kannst schon jetzt wechseln. Du kannst jederzeit über die 22044 deinen Tarif wechseln. Wähle dann den Prepaidtarif "Talk+SMS", dann hast du keine Internetflat mehr. Dann geht nur noch auf Wunsch die Eintagesinternetflat für 1,49 Euro. Und jede Anrufminute oder SMS kostet 9 Cent. Eine monatliche Gebühr fällt nicht mehr an. Das Geld bekommst du aber nicht zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community