Frage von Marcello29,

Vodafone Prepaid: Doppeltes Guthaben bei Erstaufladung...

Hallo, hab vor ca. 2 wochen beim rumsurfen eine seite gefunden,bei der es um folgendes thema geht->Vodafone Prepaid: Doppeltes Guthaben bei Erstaufladung...

hier ist der link->http://www.vodafone-mobiles-internet.de/news/prepaid/vodafone-prepaid-doppeltes-...

nun hatte ich extra ende März(da das angebot zeitlich beschränkt ist) meine zwei vodafone prepaid karten mit je 15€ guthaben aufgeladen, aber leider habe ich bis jetzt auf keiner von beiden ein Extraguthaben bekommen. Nicht dass es daran liegt das ich mich nicht gekümmert-ein ich habe in den letzten 14 Tagen mindestens zehnmal bei Vodafone Service angerufen , und habe versucht den Mitarbeitern (überwiegend in Kairo-läuft das irgendwie dort wenn in Deutschland alle Plätze belegt sind, was eigentlich auch immer der Fall war…) die Situation zu erklären, da aus irgend einem unerklärlichen Grund dieses Angebot für keinen von ihnen einsehbar war. Da ich nun schon viele Euro Guthaben in die ganze Aktion gesteckt habe (für jedes Gespräch zwischen 40 und 0,80 €) und auch nach so vielen Telefonaten-bei denen ich zum Teil als Lügner hingestellt wurde- der keinerlei Anspruch auf diese Aktion hat, da ich doch eine Informations SMS bekommen hätte, wenn mich dieser besagte Bonus betreffen würde...

so ihr lieben, ich hoffe doch das mir jemand weiterhelfen kann- da ich sonst nur noch ein Beschwerdebrief an Vodafone schicken kann, wobei ich aber bezweifel dass dieser mehr Erfolg haben wird.

Mit bestem Dank im Voraus

bild1
bild1
bild2
bild2
Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten