Frage von Tamarast, 18

Vodafone per Handyrechnung?

Hallo ihr Lieben,

da es bis gestern ein Angebot gab das wenn man über die Handyrechnung bezahlt man dann Rabatt erhält, wollte ich das mal direkt versuchen. Ich habs drei mal versucht und dann kam immer etwas wie ich sei dafür nicht freigeschaltet oder so. Nun habe ich gestern dann deshalb 3 sms selbst verschickt, ohne sie selbst zu vefassen. Ich gehe mal stark davon aus das das zusammen hängt, jedoch würde mich interessieren ob das nun trzd kostet, sprich ob es den Kauf trotzdem die drei mal abgewickelt hat oder ähnliches. Danke für eure antworten und liebe grüße!

Antwort
von Tamarast, 9

Bei mir war das auch in Play Store. Und ja ich weiß es nicht, der Vertrag läuft nicht über mich. Aber ich habs jedenfalls probiert und es ging nie. Trotzdem hat mein Handy diese komischen Sms verschickt.

Kommentar von andie61 ,

Die SMS geht trotzdem raus,egal ob es nutzbar ist oder nicht,und Du hättest eine Bestätigung bekommen wenn es zum Kauf gekommen wäre.

Kommentar von Tamarast ,

Okay, vielen Dank Andie61 :)

Antwort
von andie61, 12

Wo hast Du da was bestellt?Ich habe das Angebot auch bekommen und das betraf den Google Playstore,und wenn Du eine Drittanbietersperre haben solltest dann funktioniert das sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten