Frage von 8grey, 86

Vodafone oder Unitymedia - wer hat das schnellere Internet?

Kabel - Internet Anschluss, nicht Mobil :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRedBird, 51

Kann dir Vodafone empfehlen. Unitymedia ist zwar auch nicht schlecht, hat aber oft Probleme. (Siehe aktuelle Sicherheitslücke in Standardrouter)

Antwort
von PainFlow, 66

Die gehören zusammen...

Kommentar von PainFlow ,

Sorry, falsche Aussage: Werden bald zusammen gehören. ´Würde dir Vodafone empfehlen.

Antwort
von Skibomor, 56

Ich habe vor kurzem mit jemand von Check24 wegen eines Wechsels gesprochen. Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle bei Unitymedia bleiben, ich würde mit der Internet-Geschwindigkeit bei Vodafone nicht glücklich....


Antwort
von DerBrummbear73, 63

Unitymedia hat manchmal Probleme, ansonsten ziemlich gut. Mit 1 und 1 kommt man aber eventuell günstiger davon und ist ziemlich gut.

Antwort
von happyfish2, 44

Derzeit ist Unitymedia schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community