Vodafone oder eher Telekom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an in welchem Gebiet du wohnst. Ich aus meiner Erfahrung hatte Probleme mit Vodafone. Andere hingegen mögen es. Kann man so nicht sagen, was besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
19.04.2016, 15:53

Was für Probleme hast du den ?

0

Wir hatten mit Vodafone dauernd nur Probleme und die Verbindung war auch schlecht
Jetzt sind wir wieder bei Telekom und es ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone hat schlechtes Internet, ist bei mir heute schon allein 5 mal abgekackt und funktioniert nur selten richtig bleib bei telekom,ist besser für die Nerven, es seiden du willst sport machen, so oft wie man das Teil neustarten muss ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
19.04.2016, 15:54

Oh .. Ich bezahle halt knappe 40 Euro für den Vertrag und bei Vodafone 20 Euro..

0

vodafone hat gerade roaming abgeschafft... also wäre vodafone besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Blenard8,

sehr schade, dass du überlegst uns zu verlassen.

Gerne biete ich ein persönliches Gespräch an. Vielleicht kann man dir zwischenzeitlich einen neueren Tarif mit mehr Konditionen anbieten. Bei Interesse nutzt du am besten einfach unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung