Frage von JeannyVP, 18

Vodafone Nummer ruft an, legt auf und bei Rückmeldung läuft Mailbox?

Ich habe mehrmals gelesen, dass Vodafone wohl eine ähnliche Maßnahme zur Kundenrückgewinnung unternimmt. Was mich irritiert, ist die Tatsache dass ich bei O2 bin und zuvor noch nie einen Handyvertrag in Deutschland hatte und auch nie bei Vodafone war. Jetzt bin ich total ratlos wer denn genau wieso anrufen sollte und was ich tun soll, um diese Anrufe zu unterbinden. Wenn ich fix genug bin nach einmaligem Klingeln ranzugehen wird aufgelegt und wenn ich selber anrufe springt sofort die Mailbox an. Da ich nicht weiß, warum die Anrufe, frage ich mich inwiefern die Nummer blockieren wirklich erfolgreich bleibt. Hattet ihr mal ein ähnliches Problem und eine Lösung zu den Fragen? Beunruhigen tun mich die Anrufe nämlich schon.

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Suche nach der Nummer bei www.tellows.de
Eventuell ist sie bereits gelistet.

Kommentar von JeannyVP ,

Danke für den Tipp. Handelte sich tatsächlich um Vodafones Meinungsumfragenummer. Dabei ist mir immer noch nicht klar wieso ich als Erstkundin bei O2 von Vodafone genervt werden soll.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das ist merkwürdig. Hast Du bei Gewinnspielen teilgenommen und die Nummer angegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten