Frage von PlvSt, 40

Vodafone netflix geht nicht in Spanien?

Ich habe mir vor ner Woche einen neuen Vertrag von Vodafone mit auslands-flat geholt und habe dazu 6 Monate gratis netflix bekommen. Nun bin ich in Spanien und netflix geht nicht und es kommt nur eine Fehler Meldung. Weiß da vielleicht jemand Bescheid woran das liegen kann? Mfg Paul

Antwort
von minka25, 25

Netflix ist durch die IP an Deutschland gebunden bei einem deutsche Konto! Am PC sollte eine vernünftigere Meldung stehen :D

Kommentar von PlvSt ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von minka25 ,

Netflix bleibt Netflix, das Internet kommt nur von Vodafone :) Die ganzen Mediatheken, wie Netflix, sind IP gebunden.
Wirst wahrscheinlich auch nix von der ARD Mediathek oder so sehen können.

Kommentar von PlvSt ,

Und änderbar ist das nicht oder ?

Kommentar von minka25 ,

Nö, früher ging es mal, mittlerweile wäre mir nix bekannt. Kannst ja auf YouTube dein Glück versuchen.
... schönen Urlaub oder so :D

Kommentar von PlvSt ,

Haha vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten